Diamond Painting von Picmondoo

(Werbung wegen Markennennung / Verlinkung)

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die tollen Glitzerbilder von Picmondoo ?! (Viele vergleichen es mit malen nach Zahlen)

Ich kannte sie vorher noch gar nicht und habe durch Zufall einen Beitrag dazu auf Instagram gesehen, also musste ich gleich ein Bild haben 🙂 Ich habe mich für ein personalisiertes Bild entschieden, es gibt aber auch schöne Vorlagen.

Ich finde das Endergebnis sieht nicht nur schön aus, sondern man hat auch eine schöne Freizeiztbeschäftigung damit. Gerade über den Winter ist es eine tolle Angelegenheit sich damit zu beschäftigen. Ich habe festgestellt, dass es auch irgendwie eine beruhigende Wirkung auf mich hatte, da ich ausnahmensweise mal nicht ständig mein Handy in der Hand hatte 🙂

Bei Picmondoo bekommt man das ganze Set inklusive aller Utensilien geliefert, welche man für ein Bild benötigt. Das heißt: das Bild, alle Steinchen, eine Painting Schale, einen Painting Pen und den „Kleber“ für den Pen.

Das Bild ist auf eine Leinwand gedruckt und mit einer Klebeschicht versehen. Darauf ist eine Folie, so dass man nach und nach seine Steinchen kleben kann. Die Folie soll man hierbei nur Stück für Stück entfernen, damit kein Staub oder Fusseln am Kleber haften.

Ich finde diese Idee wirklich zauberhaft schön, egal ob für einen selber oder als tolle Geschenkidee.

Hier habe ich noch ein kleines Video für euch wo man den Effekt gut sehen kann.

Ich habe mein Bild in einen Hohlrahmen gemacht und ihn selbst beleuchtet, damit man den Glitzereffekt zu jeder Tageszeit sehen kann :).

Diamond PaintingPSX_20181117_162634

Hier könnt ihr das originale Foto sehen aus welchem das Diamantenbild erstellt wurde.

PSX_20181009_202245[1]

Ich habe dieses Bild vergünstigt zum Testen bekommen, dies verfälscht meine Meinung in keinster Weise. Ich berichte hier nur über meine ehrliche Meinung und um mein persönliches Empfinden.

2 Kommentare zu „Diamond Painting von Picmondoo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s